Selbstsicher selbstständig mit Maxine Schiffmann

Der #1 Ratgeber

Folge deiner Berufung: «Das BeRUFungsprinzip»

Wie du mit Business Journaling deiner beruflichen Erfüllung folgst.

Sehnst du dich auch nachberuflicher Erfüllung?

» So fühlt sich also Erfolg an«, dachte ich, als ich das erste Mal im schicken neuen Blazer in den Glasaufzug stieg, den Knopf für das 44. Stockwerk drückte und, oben angekommen, das Büro betrat. Ich hatte eine Stelle in der Social Media Abteilung einer großen Bank ergattert – ein vermeintlich geniales Sprungbrett ins Arbeitsleben.

Doch schnell entwickelt sich der Traum zu einem Albtraum: Strikte Vorgaben, interne Firmenpolitik und lange Dienstwege lagen weit entfernt von meiner erträumten beruflichen Erfüllung.

Ich entschied mich gegen eine Karriere in der Bank und machte mich stattdessen auf die Suche nach meiner wahren Berufung.

Bereit für deine BeRUFung?

"Dank Maxines Buch konnte ich noch eine Ebene tiefer in meine Berufung eintauchen und noch mehr verstehen, was mich eigentlich antreibt. Danke!"

Jannike Stöhr – Karrierecoach 

"Ein wahres Geschenk und eine frische Prise, um meiner Berufung auf die Spur zu kommen"

Maria

"Unschlüssig über meine weitere berufliche Entwicklung fand ich durch Maxines Buch, den Anstoß neue berufliche Wege einzuschlagen und auf meinen inneren Ruf zu vertrauen."


Janine

"Schön geschrieben und sehr inspirierend! Jeder hat Träume und Ideen, mit Maxine’s Buch ist man angespornt diesen nachzugehen und sie in die Tat umzusetzen. Sie gibt einem Mut und die richtigen Mittel an die Hand, um einfach zu starten - und zwar jetzt.""


Mareauline

Wozu fühlst du dichberufen?

In meinem Ratgeber & Mitschreibbuch, «Das BeRUFungsprinzip», erkläre ich Schritt für Schritt, wie ich zu meiner beruflichen Erfüllung gefunden habe und wie Business Journaling auch dir dabei helfen kann, deiner inneren Stimme zu folgen und das eigene Potenzial voll auszuschöpfen. Neben zahlreichen Übungen und Reflexionen berichte ich auch von meinen ganz persönlichen Erfahrungen, die ich auf dem Weg zu meiner BeRUFung gemacht habe.

Bild eines Journals

«Das BeRUFungsprinzip» lädt dich ein:

  • Folge deiner Berufung und verbinde dich mit deiner Intuition
  • Finde Klarheit im Tun und treffe leichter Entscheidungen
  • Gib dir Raum zum Ausprobieren und definiere deine Vision
  • Habe Vertrauen in dich und nutze deine Ressourcen

Das sagen andere über«Das BeRUFungsprinzip»

Das Design des Buches ist so schön geworden

„Das Buch ist so schön, da möchte man gar nicht reinschreiben. Was ein Geschenk du uns allen damit gemacht hast. Danke!“

– via E-Mail

Dieses Buch wird gebraucht!

„Das Buch hätte ich mir ehrlich gesagt vor Jahren schon gewünscht ….  eine tolle Kombination aus persönlicher Geschichte, Wissensvermittlung, Tipps & Tricks sowie praktischen Übungsleitungen.“

– Auszug aus einer Amazon Bewertung

Das Buch erweitert den Horizont and zeigt neue Wege!

Ein tolles Buch um die Perspektive zu ändern, sich zu öffnen und auf eine wundervolle Reise zu begeben! Das Buch ist sowohl eine private als auch berufliche Bereichung und mit so viel Liebe geschrieben!

– via Amazon

Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

„“Ich habe mich selbstständig gemacht und mir zum Start als Begleiter dieses Buch gekauft. Ich finde das Buch eine große Hilfe um entlang eines roten Fadens an dem Thema zu arbeiten. Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

– Amazon Bewertung

Ich bin begeistert!!

„Schon mit der ersten Frage war ich total begeistert. Auf super leichte und entspannte Art leitet dieser Journal-Ratgeber mich durch die Themen. Maxine hat hier ein wirklich tolles Werk geschaffen, die es unglaublich leicht macht an den eigenen Ruf zu hören und ich kann ihr dafür nur danken ??“

– Amazon Bewertung

Es lohnt sich!

Erlich. Offen. Ein Wegbegleiter. 🙂
Für alle, die sich in ihrem Arbeitsalltag verloren haben und nach einer Alternative suchen. Nach ihrer BeRUFung. :)Traut euch. Das Buch liegt super in der Hand und
durch die ruhigen Pastellfarben fühlt man sich direkt mit dem Buch vertraut.

– viaAmazon

“Folge deiner Berufung”

Die Zeiten des Follower-Daseins, des Abwartens und Kleinmachens sind vorbei. Mein Herzenswunsch ist es, dir mit diesem Buch zu helfen, deinen BeRUFungsweg mit Leichtigkeit zu gehen, um Großartiges für dich und die Welt zu erschaffen. Du wirst gebraucht! Möge dieses Buch dein Weckruf sein, dir selbst ein erfülltes Berufsleben zu erschaffen!

Wenn deine innere Stimme dich gerade ruft… worauf wartest du noch?

*Hinweis: Meine Empfehlungen enthalten teilweise Partner-Links. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine geringe Provision, die mir ermöglicht meine Inhalte zu erstellen. Diese Links sind mit einem * gekennzeichnet. Für dich ändert sich dafür natürlich nichts.